Until Dawn - Neuer Trailer verrät den Release-Termin (Update)

Der Entwickler Supermassive Games hat den konkreten Release-Termin für das Horror-Adventure Until Dawn bekannt gegeben. Außerdem gibt es einen neuen Trailer und Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
27.05.2015 08:13 Uhr

Der Release des Horror-Adventures Until Dawn ist für den 25. August 2015 geplant.Der Release des Horror-Adventures Until Dawn ist für den 25. August 2015 geplant.

Update 27. Mai 2015: Wie Supermassive Games mittlerweile verkündet hat, wird Until Dawn in Europa offiziell am 28. August 2015 erscheinen - also nur wenige Tage nach dem US-Release.

Originalmeldung: Es war zwar bereits bekannt, dass das Horror-Adventure Until Dawn noch im Verlauf dieses Jahres exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht. Diesen reichten Sony und der Entwickler Supermassive Games jetzt nach.

Wie aus einem just veröffentlichten Trailer hervorgeht, wird Until Dawn am 26. August 2015 erscheinen - zumindest in Nordamerika. Das besagte Video, das euch unter anderem auch zahlreiche Gameplay-Szenen zeigt, findet ihr ab sofort auf GamePro.de. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit einigen taufrischen Screenshots bestückt.

Mehr:Die ersten Eindrücke von Until Dawn in der Preview

Eine Gruppe Jugendlicher begeht den Jahrestag des Verschwindens eines Freundes an dem Ort, wo er das letzte Mal gesehen wurde. Ein tödlicher Fehler. Until Dawn soll Teenie-Horror wie im Kino bieten. Jeder der acht Hauptcharaktere in Until Dawn kann überleben oder aber auch sterben. Sollte einer der Protagonisten das Zeitliche segnen, passt sich die Story des Spiels entsprechend an. Das alles wird sich logischerweise auch positiv auf den Wiederspielwert des Horror-Adventures auswirken.

Until Dawn - Launch-Date-Trailer mit Gameplay-Szenen Until Dawn - Launch-Date-Trailer mit Gameplay-Szenen

Alle 56 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...