Until Dawn - Doch kein Koop für Horror-Spiel geplant

PlayStation Asia hat per Pressemeldung einen Mehrspieler-Modus für da Horror-Adventure Until Dawn angekündigt. Mittlerweile hat der Publisher Sony aber die Meldung zurückgezogen, es wird nur einen Einzelspieler geben.

von Stefan Köhler,
07.07.2015 13:32 Uhr

Until Dawn wird keinen Koop bieten, auch wenn Sony zunächst etwas anderes behauptet hatte.Until Dawn wird keinen Koop bieten, auch wenn Sony zunächst etwas anderes behauptet hatte.

Das Horror-Adventure Until Dawn wird keinen Mehrspieler-Modus bieten. Das teilte ein Mitarbeiter von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) gegenüber den Kollegen von Videogamer mit.

Zunächst hatte PlayStation Asia über eine Pressemeldung erklärt, es gäbe einen Mehrspielermodus für zwei bis zwölf Spieler. Die Meldung wurde mittlerweile angepasst, bei Until Dawn handelt es sich um ein reines Einzelspieler-Erlebnis.

Mehr zum Teenie-Slasher: Unsere Preview zu Until Dawn

Im für PlayStation 4 exklusiven Titel übernehmen wir die Kontrolle über eine Clique, die in einer Waldhütte von einem Mörder heimgesucht wird - ein klassischer Teenie-Slasher also. Wir übernehmen die Figuren allerdings nacheinander und nicht parallel im Koop. Unsere Entscheidungen im Spiel wirken sich auf die Story und das Überleben einzelner Charaktere aus.

Der Release ist von Until Dawn ist für den 28. August 2015 geplant, und zwar nur für die PlayStation 4.

Until Dawn - Launch-Date-Trailer mit Gameplay-Szenen Until Dawn - Launch-Date-Trailer mit Gameplay-Szenen

Alle 56 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...