Valkyria Chronicles - Verkaufszahlen - Ist das Rollenspiel in den USA gefloppt?

Enttäuschende Verkaufszahlen von Valkyria Chronicles aus den USA.

von Andre Linken,
16.12.2008 13:58 Uhr

Das hat sich SEGA sicherlich etwas anders vorgestellt: Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wechselten gerade mal etwas über 33.000 Exemplare des PlayStation 3-Rollenspiels Valkyria Chronicles in den USA den Besitzer - den gesamten November betrachtet. Somit gelang dem Spiel noch nicht mal der Sprung unter die Top 100 der monatlichen Verkaufscharts, was für die Verantwortlichen sicherlich nicht gerade erfreulich sein dürfte.

Zur Story des Spiels: im einem fiktiven Europa im Zweiten Weltkrieg kämpfen die beiden knuddeligen Helden in sehr taktischen Gefechten gegen die Besatzungsmacht. Ihr erkundet Dörfer, verschanzt euch hinter Mauern und schickt Panzer ins Gefecht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...