Valve - Lob für Sonys Produktpolitik

Hersteller Valve bedankt sich bei Sony für die gute Zusammenarbeit bei der Integration der Vertriebsplattform Steam.

Gabe Newell von Entwickler Valve hat Sony für seine Produktpolitik gelobt. Es wäre vorbildlich, dass auf der PlayStation 3 auch Dritthersteller eigene Dienste anbieten könnten. Zum Start von Portal 2 durfte Valve seine Vertriebsplattform Steam auch in das PlayStation Network integrieren:

"Sie haben etwas Tolles geschaffen und ich denke, dass es nun an den Herstellern und den Kunden liegt, Sony dafür zu belohnen. Mit der Veröffentlichung unseres ersten DLC-Pakets für Portal 2 werden alle sehen, wie gut es war, dass Sony uns erlaubt hat, Steam auf die PlayStation 3 zu bringen", so Newell in einem Interview.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.