Valve entdeckt Wii - Spiele für Kinder

Shooter waren gestern: Valve entdeckt Liebe für komplett neue Zielgruppe.

Gabe Newell: CEO und Gründer von Valve Software. Gabe Newell: CEO und Gründer von Valve Software.

Portal zeigte, dass Valve nicht nur Spezialist für den perfekten Schusswaffengebrauch in Spielen ist. Vielleicht kommen da noch ganz andere Dinge, die man so garnicht erwartet: "Wir haben bei Valve sehr viele Eltern und die würden gerne mal ein Spiel für Kinder machen", sagte Valve-PR-Mann Doug Lombardi jetzt im Gespräch mit computerandvideogames.com. "Wir spielen alle viel mit der Wii. Und wir finden, dass es der richtige Ansatz für Valve beim Umgang mit de Wii wäre, etwas richtig Cooles zu machen, das für die Konsole spezifisch konzipiert wurde. ... Ich mache hier keine Ankündigung, aber wir haben hier einen großen Wunsch, etwas für Kinder und etwas für die Wii zu machen." Kinder haben sicher auch nichts gegen gute Spiele.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.