Vampire Hunter D goes iPhone! - Manga-Klassiker für die Hosentasche

DMP veröffentlicht Vampire Hunter D als App für iPhone und iPod Touch.

von Nino Kerl,
18.06.2009 15:30 Uhr

Am Mittwoch schickte der amerikanische Verlag DMP Vampire Hunter D als application unter die iPhone-User. Und sie sind nicht die einzigen! Der Web-Manga P.S. Triple von Micro Magazine ist ab sofort im App-Store von iTunes ebenfalls zu erhalten. Aber nicht nur Apple erfreut sich an immer mehr Releases von Comic- und Manga-Versionen in digitaler Form, auch der Online-Shop amazon bietet über den eigens entwickelten Kindle-Reader immer mehr eBooks an.

Einen Vorgeschmack von P.S. Triple bietet der App-Store in Form einer kostenlosen „Lite“-Version an und auch auf der eigenen Homepage wird mit Leseproben für den papierfreien Lesespaß geworben. Ob der wahre Fan seinen Lieblingsmanga auf dem Handy lesen möchte oder weiterhin den Griff ins Bücherregal bevorzugt, ist ihm jedoch (Gott sei Dank) immer noch selbst überlassen.

»Mehr News, Videos und Specials zum Thema Anime, Manga und Co findet ihr HIER im Anime Channel«


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.