Velvet Assassin - Screenshots - Neue Bilder aus dem WKII - Stealthspiel

Auf den neuen Screens schleicht Violette Szabo durch das kriegsgeschädigte Frankreich

von Daniel Feith,
12.06.2008 14:40 Uhr

Publisher GameCock hat neue Bilder aus Velvet Assassin für die Xbox 360 veröffentlicht. Das ursprünglich unter dem Namen "Sabotage" bekannte Spiel versetzt euch in die Rolle der französischen Agentin Violette Szabo, die im zweiten Weltkrieg für Kommando-Einsätze hinter den feindlichen Linien verantwortlich war.

Den historischen Hintergrund hat das Entwicklerteam der Hamburger Replay Studios natürlich spieldienlich nicht 1 : 1 übernommen, Schleichfans dürfen sich aber auf ein besonders grafisch sehr stilvolles Stealthspiel freuen.

Alle Screenshots zu Velvet Assassin findet ihr wie immer in unserer Online Galerie


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.