Velvet Assassin - Screenshots - Neue Bilder aus dem WKII - Stealthspiel

Auf den neuen Screens schleicht Violette Szabo durch das kriegsgeschädigte Frankreich

Publisher GameCock hat neue Bilder aus Velvet Assassin für die Xbox 360 veröffentlicht. Das ursprünglich unter dem Namen "Sabotage" bekannte Spiel versetzt euch in die Rolle der französischen Agentin Violette Szabo, die im zweiten Weltkrieg für Kommando-Einsätze hinter den feindlichen Linien verantwortlich war.

Den historischen Hintergrund hat das Entwicklerteam der Hamburger Replay Studios natürlich spieldienlich nicht 1 : 1 übernommen, Schleichfans dürfen sich aber auf ein besonders grafisch sehr stilvolles Stealthspiel freuen.

Alle Screenshots zu Velvet Assassin findet ihr wie immer in unserer Online Galerie

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.