Verfolgungsjagd auf italienisch

von Stefanie Schwarz,
13.03.2003 09:29 Uhr

So ein Mini-Cooper hat es ganz schön in sich.So ein Mini-Cooper hat es ganz schön in sich.

Eidos Interactive kündigt Italian Job an, ein actionlastiges Rennspiel, das auf dem Remake des gleichnamigen Films basiert. Das Spiel wird von Climax entwickelt und soll bereits im Sommer in den amerikanischen Läden stehen. Für welche Konsolen es herauskommt ist aber noch nicht klar. Der Film Italian Job (das Original ist von 1969, dazu kam vorletztes Jahr ein PSone-Spiel heraus) spielt Mark Wahlberg die Rolle des Meisterdiebes Charlie Croker, der von einem Kumpel um eine Tasche voller Goldbarren betrogen wird. Zusammen mit Gangsterin Stella macht sich Charlie auf nach Los Angeles, um sich seine Beute wieder zurückzuholen. Dabei kommt es zu wilden Verfolgungsjagden mit seinem Mini-Cooper. Auch im Spiel werdet ihr mit der kompakten Karre über Gehwege, Treppen und durch U-Bahnschächte heizen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.