Vidrhythm - Harmonix - Studio arbeitet an neuem Musikspiel

Laut einem aktuellen Trademark-Eintrag werkelt Harmonix neben Dance Central 2 noch an einem weiteren Projekt.

von Denise Bergert,
07.07.2011 10:46 Uhr

Entwickler Harmonix hat sich beim US-Patentamt mit Vidrhythm ein neues Warenzeichen eintragen lassen. Obwohl zu dem Titel noch keine näheren Details bekannt sind, könnte es sich dabei um ein neues Musikspiel für Xbox 360, PlayStation 3 oder Wii U handeln. Das Studio selbst hat noch keine offizielle Ankündigung getätigt.

Seit der Trennung von Viacom agiert Harmonix seit einigen Monaten wieder als eigenständiger Entwickler. Auf der diesjährigen E3 kündigte das Studio mit Dance Central 2 die Fortsetzung seiner neuen Musikspiel-Franchise für die Xbox-360-Bewegungssteuerung Kinect an (wir berichteten). Das Spiel erscheint voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.