Virtual Reality - Leserumfrage: Ihre Meinung zu VR

VR ist derzeit nicht nur unter Spielern in aller Munde und der kürzlich bekannt gewordene Preis für die Oculus Rift hat die Diskussion rund um VR-Headsets neu angefacht. Wie schätzen die GameStar-Leser das Potenzial dieser Technologie ein?

von Philipp Elsner,
14.01.2016 16:39 Uhr

Die Zukunft des Gamings? Ein kurzlebiger Trend? Viel zu teuer oder einfach noch im Anfangsstadium? Beim Thema Virtual Reality gehen die Meinungen auseinander.

Wer es schon einmal selbst ausprobiert hat, ist meistens begeistert - auf der anderen Seite schreckt der Preis von stolzen 700 Euro für die Oculus Rift viele Interessenten wieder ab. Außerdem steigt die Zahl der in Entwicklung befindlichen VR-Brillen stetig an - zwischen Rift, Vive, Gameface und Co. den Überblick zu behalten, ist gar nicht so leicht.

In unserer Umfrage interessiert uns, was die Spieler zum Thema VR sagen! Wie immer gibt's die Ergebnisse demnächst online zum Nachlesen und in der nächsten Heft-Ausgabe. Hier mitmachen:

» Teilnehmen: GameStar-Umfrage zu VR

Virtual Reality Streitgespräch - Top oder Flop? Wir diskutieren über die Chancen von VR: 9:54 Virtual Reality Streitgespräch - Top oder Flop? Wir diskutieren über die Chancen von VR:

The Climb - Screenshots zum VR-Kletterspiel ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...