Visceral Games - Dead Space 3, Army of Two 3 und neues Spiel in Arbeit

Der Entwickler Visceral Games arbeitet derzeit allem Anschein nach an drei Projekten. Im Lebenslauf eines Mitarbeiters sind Dead Space 3 und Army of Two 3 sowie ein noch nicht angekündigtes Spiel zu finden.

von Andre Linken,
26.04.2012 13:19 Uhr

Dead Space ist eines der Spiele von Visceral Games.Dead Space ist eines der Spiele von Visceral Games.

In den vergangenen Wochen und Monaten kamen immer wieder Spekulationen auf, an welchen Projekten das Entwicklerstudio Visceral Games derzeit angeblich arbeitet. Unter anderem soll das Team gerüchteweise bereits an dem Horror-Actionspiel Dead Space 3 werkeln, das zudem mit der Frostbite-2-Engine ausgestattet sein soll. Im vergangenen Monat gab es zudem einen Hinweis auf eine vermeintlich neue Episode der Actionspiel-Serie Army of Two.

Genau diese beiden Spiele sind jetzt auch auf dem Lebenslauf von Jeremie Benhamou zu finden. Dieser arbeitet bei Visceral Games und ist dort für das Design von Benutzeroberflächen zuständig. Solche hat er unter anderem für Dead Space 3 und Army of Two 3 angefertigt. Ebenfalls interessant: Im Lebenslauf von Benhamou ist auch von Arbeiten an einem »noch nicht angekündigten« Projekt zu lesen. Demnach arbeitet Visceral Games derzeit wohl noch an einem dritten Spiel.

Eine offizielle Bestätigung oder gar eine Ankündigung liegt bisher allerdings noch nicht vor. So müssen wir uns womöglich noch bis zur diesjährigen E3 in Los Angeles (5. bis 7. Juni 2012) gedulden, bevor wir (vielleicht) neue Informationen erhalten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.