Viva Pinata - Die ersten 10 Minuten...

Wer sich für das spassige Viva Pinata interessiert, kann sich die ersten zehn Spielminuten per Video-Stream anschauen

von Michael Söldner,
15.11.2006 09:03 Uhr

Viva Piñata für die Xbox 360 richtet sich an Spieler aller Altersgruppen und bietet euch die Möglichkeit, einen eigenen Garten zu bewirtschaften. Zu Beginn stehen euch nur die grundlegenden Werkzeuge zur Verfügung, später könnt ihr 60 verschiedene Pflanzenarten züchten.

Wer mit dem an sich doch recht außergewöhnlichen Spielkonzept momentan noch nicht viel anfangen kann, aber einen Kauf erwägt, der kann sich per Videomitschnitt die ersten zehn Minuten von Viva Piñata zu Gemüte führen. Hinter diesem Link könnt ihr einem Zocker bei seinen ersten Gehversuchen in der Welt der Piñatas über die Schulter schauen und erfahrt so wie das grundlegende Micro-Management aufgebaut ist. Für Internetnutzer mit einer hohen Bandbreite steht weiterhin eine HDTV-Version des Videos zum Download bereit.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.