War for Nosgoth - Potenzieller Legacy-of-Kain-Nachfolger taucht bei AMD-Treiber und Steam auf

In den Patch-Notes des AMD-Treibers 13.5 ist der Name War for Nosgoth zu finden - die angeblich neue Episode von Legacy of Kain. Auch bei Steam ist ein entsprechender Eintrag aufgetaucht.

von Andre Linken,
27.05.2013 17:22 Uhr

Ist War for Nosgoth das neueste Legacy-of-Kain-Spiel?Ist War for Nosgoth das neueste Legacy-of-Kain-Spiel?

Es gibt neue Hinweise auf eine mögliche neue Episode der Actionspiel-Serie Legacy of Kain. So ist der Name War for Nosgoth in den aktuellen Patch-Notes für den AMD-Treiber 13.5 zu finden. Außerdem ist in der Steam-Datenbank ein Eintrag aufgetaucht, der schlicht und einfach »Nosgoth« heißt.

Bereits im Februar dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass sich der Publisher Square Enix urch das Unternehmen CSC Corporate die Web-Domain WarForNosgoth.com registrieren hat sichern lassen. Fans von Legacy of Kain wissen, dass es sich bei bei Nosgoth um den Schauplatz der Serie handelt.

Vieles deutet demnach daraufhin, dass War for Nosgoth die neueste Episode der Serie sein könnte. Eine offizielle Bestätigung seitens Square Enix liegt allerdings derzeit noch nicht vor. Eventuell wissen wir nach der diesjährigen E3 in Los Angeles (11. bis 13. Juni 2013) schon etwas mehr.

Alle 142 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...