War Thunder Mobile: Battle Skies - Ableger des Online-Actionspiels für Android und iOS angekündigt, erste Screenshots

Der Entwickler Gaijin Entertainment hat jetzt das Actionspiel War Thunder Mobile: Battle Skies für Android und iOS angekündigt. Außerdem gibt es erste Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
22.04.2013 18:21 Uhr

War Thunder Mobile: Battle Skies kommt für Android und iOS.War Thunder Mobile: Battle Skies kommt für Android und iOS.

Im Rahmen einer Pressemeldung kündigte der Entwickler Gaijin Entertainment jetzt das Actionspiel War Thunder Mobile: Battle Skies für Android und iOS an. Es handelt sich dabei um einen Mobile-Ableger des Free2Play-Onlinespiels War Thunder, das hier zu Lande bereits seit dem Januar dieses Jahres für den PC erhältlich ist und mehr als 1,5 Millionen registrierte Spieler vorweisen kann.

Allzu viele Details zum Inhalt von War Thunder Mobile: Battle Skies liegen bisher allerdings noch nicht vor. Wie im PC-Spiel schlüpft ihr auch bei der Mobile-Version in die Rolle eines Kampfpiloten, der sich während des Zweiten Weltkriegs zahlreiche Luftkämpfe liefert. Die Grafik soll laut Aussage der Entwickler ein ähnlich hohes Niveau erreichen wie auf aktuellen Konsolen. Zudem wird es einen exklusiven Spielmodus geben, der auf dem PC nicht zu finden ist. Allerdings fehlen hierzu die Details.

War Thunder Mobile: Battle Skies soll noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen, ein konkreter Release-Termin liegt derzeit noch nicht vor. Allerdings findet ihr in unserer Online-Galerie ab sofort die ersten Screenshots, die euch einige Gameplay-Szenen zeigen.

War Thunder Mobile: Battle Skies - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.