War World - XBL-Ballerspiel mit schicker Präsentation

Das in wenigen Wochen auf dem Xbox Live Marktplatz erhältliche War World macht eine erstaunlich gute Figur.

von Michael Söldner,
07.08.2007 08:17 Uhr

Der auf den Ubi Days vor wenigen Wochen angekündigte Xbox Live Arcade Titel War World macht zumindest in optischer Hinsicht eine sehr gute Figur. Dies belegen zwei aktuelle Schnappschüsse aus dem actionreichen Mecha-Geballer, das in Kürze über den Marktplatz erhältlich sein soll.

Bei War World handelt es sich um ein Actionspiel aus der Verfolgerperspektive, in dem nicht nur ein schneller Daumen sondern auch etwas Taktik gefragt sein soll. Ihr werden mitten in den Konflikt zweier Parteien geworfen und schlüpft in 10 unterschiedliche Mech-Anzüge. Der Einzelspieler-Modus soll ganze 100 Level umfassen, im Mehrspieler über Xbox Live tretet ihr außerdem gegen eure Freunde an. War World erscheint noch in diesem Monat über den Marktplatz der Xbox 360.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.