Warcraft-Film - Abgefilmter Trailer mit Schlachtszenen

Im Internet ist ein abgefilmter Trailer zum kommenden Warcraft-Film aufgetaucht. Er zeigt unter anderem einige Charaktere, Schauplätze und auch Kampfszenen. Der offizielle Trailer-Release erfolgt im Herbst 2015.

von Tobias Ritter,
01.09.2015 09:05 Uhr

Der Warcraft-Film kommt im Sommer 2016 in die Kinos. Schon jetzt tauchen immer wieder Trailer-Leaks im Internet auf.Der Warcraft-Film kommt im Sommer 2016 in die Kinos. Schon jetzt tauchen immer wieder Trailer-Leaks im Internet auf.

Blizzard und Legendary Pictures haben die Veröffentlichung eines ersten offiziellen Trailers zum kommenden Warcraft-Film zwar erst für den Herbst 2015 angekündigt. Dennoch werden erste Szenen aus dem Projekt bereits im Vorfeld auf verschiedenen Messen hinter verschlossenen Türen präsentiert - und finden so hin und wieder auch den Weg an die Öffentlichkeit.

Die englischsprachige Webseite GameSpot ist nun auf einen solchen Trailer-Leak gestoßen und hat den entsprechenden Link direkt einmal öffentlich gemacht. Zu sehen gibt es in dem abgefilmten und deshalb nur in schlechter Qualität vorliegenden Video einige Kampfszenen, verschiedene (CG- und reale) Charaktere und einige Schauplätze des Films.

In die Kinos kommt der Warcraft-Film übrigens am 10. Juni 2016.

WarCraft der Film - Bilder zur Fantasy-Verfilmung ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.