Warface: Xbox 360 Edition - Open-Beta offiziell gestartet (Update)

Crytek hat den offenen Beta-Test für den Free2Play-Shooter Warface auf der Xbox 360 gestartet. Außerdem gibt es einen neuen Trailer mit Gameplay-Szenen zu sehen.

Die Beta von dem Shooter Warface ist jetzt für alle Gold-Mitglieder von Xbox Live zugänglich. Die Beta von dem Shooter Warface ist jetzt für alle Gold-Mitglieder von Xbox Live zugänglich.

Update 27. März 2014: Der Entwickler Crytek gibt jetzt offiziell bekannt, dass die Open-Beta des Shooters Warface ab sofort für alle Gold-Mitglieder von Xbox Live zugänglich ist. Der bereits im Februar dieses Jahres verkündete Start einer Open-Beta stellte sich wenig später als eine limitierte Beta heraus. Jetzt aber läuft die »echte« Open-Beta des Actionspiels.

Originalmeldung: Der Entwickler Crytek und Microsoft haben jetzt gemeinsam den offenen Beta-Test für den Free2Play-Shooter Warface auf der Xbox 360 gestartet. Wer sich bisher noch nicht für die Beta angemeldet hat, kann das auf der offiziellen Webseite noch immer nachholen.

Außerdem findet ihr auf GamePro.de ab sofort einen neuen Trailer von Warface: Xbox 360 Edition, der euch einige Gameplay-Szenen aus der aktuellen Beta-Version zeigt. Dabei stehen vor allem die Feuergefechte im Fokus.

Warface ist ein Free2Play-Militär-Shooter, der in der nahen Zukunft (2023) angesiedelt ist. Das Spiel bietet sowohl (Koop-) Missionen gegen KI-Gegner als auch einen klassischen Multiplayer-Modus mit vier Klassen (Sniper, Assault, Engineer und Medic). Die Technik basiert auf der aktuellen CryENGINE 3, die unter anderem auch schon bei dem Shooter Crysis 3 zum Einsatz kam.

Beta-Trailer von Warface: Xbox 360 Edition Video starten 1:40 Beta-Trailer von Warface: Xbox 360 Edition

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.