Warface: Xbox 360 Edition - Ende der Beta und finaler Launch-Termin

Crytek hat den Beta-Test für den Shooter Warface: Xbox 360 Edition beendet. Der finale Launch des Spiels soll am 22. April 2014 via Xbox Live erfolgen.

von Andre Linken,
08.04.2014 10:17 Uhr

Crytek gibt den finalen Launch-Termin für den Shooter Warface: Xbox 360 Edition bekannt.Crytek gibt den finalen Launch-Termin für den Shooter Warface: Xbox 360 Edition bekannt.

Der Entwickler Crytek hat jetzt den Beta-Test für den Shooter Warface: Xbox 360 Edition offiziell beendet. Laut Aussage des Teams verlief die letzte Testphase sehr erfolgreich, so dass jetzt die Vorbereitungen für den finalen Launch beginnen können.

Aktuellen Planungen zufolge soll dieser dann am 22. April 2014 erfolg. Ab diesem Tag können sich dann Xbox-Live-Gold-Mitglieder die finale Version von Warface: Xbox 360 Edition herunterladen. Gleichzeitig gab Crytek bekannt, dass für die Zeit nach dem Release bereits neue Inhalte für den Koop- und Multiplayer-Part geplant sind. Konkrete Details gab das Team diesbezüglich allerdings nicht bekannt.

Warface ist ein Free2Play-Militär-Shooter, der in der nahen Zukunft (2023) angesiedelt ist. Das Spiel bietet sowohl (Koop-) Missionen gegen KI-Gegner als auch einen klassischen Multiplayer-Modus mit vier Klassen (Sniper, Assault, Engineer und Medic). Die Technik basiert auf der aktuellen CryENGINE 3, die unter anderem auch schon bei dem Shooter Crysis 3 zum Einsatz kam.

Beta-Trailer von Warface: Xbox 360 Edition 1:42 Beta-Trailer von Warface: Xbox 360 Edition

Warface - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.