Warframe - E3-Trailer kündigt Free2Play-Actionspiel für Xbox One an

Mit einem ersten Trailer hat Microsoft im Rahmen der diesjährigen E3 das Free2Play-Actionspiel Warframe von Digital Extremes für Xbox One angekündigt. Der Sprung von PC und PS4 auf die Microsoft-Konsole soll noch 2014 erfolgen.

von Philipp Elsner,
10.06.2014 15:53 Uhr

Warframe - Ingame-Trailer zur Xbox One-Version von der E3 Warframe - Ingame-Trailer zur Xbox One-Version von der E3

Das Entwicklerstudio Digital Extremes hat via Pressemeldung bestätigt, dass der Free2Play-Titel Warframe noch dieses Jahr für Xbox One erscheinen wird. Ein E3-Trailer hat das Third-Person-Actionspiel für die Microsoft-Konsole angekündigt.

Warframe erscheint als Teil des Indie-Programms ID@Xbox und wird kostenlos für User mit Xbox Live Gold-Mitgliedschaft spielbar sein. Erscheinen soll Warframe noch im Laufe des Jahres.

Im Koop-Actionspiel kämpfen die Helden der Alien-Rasse der Tenno, eine Art Space-Ninjas mit den namensgebenden Warframe-Kampfanzügen, gegen das verfeinde Grineer-Imperium und das Cyborg-Volk der Corpus. Auf der Xbox One soll auch SmartGlass und die Begleit-App Nexus zum Einsatz kommen.

Alle 116 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...