Was zockt ihr am Wochenende? - Hier sind unsere Empfehlungen. Was sind eure?

Mit dem Wochenende klopfen zumindest auch in Berlin wieder Regen und traurig-graue Wolken an die Tür. Grund genug, die Konsolen anzuschmeißen!

von Dom Schott,
19.05.2017 18:00 Uhr

Was zockt ihr am Wochenende?Was zockt ihr am Wochenende?

Es wird wieder einmal Zeit, dass wir euch verraten, welche Spiele uns kommendes Wochenende beschäftigen werden, nur um dann von euch zu erfahren, welche Titel ihr unbedingt empfehlen könnt.

Hannes hat bereits Anfang der Woche angekündigt, dass er jede freie Minute nutzen wird, seine neu entdeckte Liebe zu dem ebenfalls neu aufgelegten Doom auszuleben. Vor allem die Runenherausforderungen haben es ihm angetan und er wird nicht müde, von seinen spektakulären Gefechten zu erzählen, wenn wir mal zu langsam waren, schnell unsere Kopfhörer aufzusetzen. Ich unterdessen schaue mir den interessanten Titel Get Even an. Kommende Woche werde ich euch dann in einem Test verraten, was ich von dem Horrorthriller so halte.

Linda hingegen hat ein ganz anderes Spiel auf ihrem Programm: Den hübsche Überlebenssimulator Don't Starve Together. Und wie der Name schon andeutet, wird sie nicht alleine gegen ihr Hungergefühl ankämpfen: Die führende Hand von Rae, die bereits etwa 24.000 Spielstunden in der Welt von Don't Starve gesammelt hat, wird die junge Reckin in die Kunst des Überlebens einweisen.

Destiny 2 - 9 Minuten Gameplay: So beginnt der Shooter Destiny 2 - 9 Minuten Gameplay: So beginnt der Shooter

Tobi unterdessen befindet sich noch in Los Angeles, wo er gestern bei der Enthüllung von Destiny 2 nicht nur im Publikum saß und fleißig mitschrieb, sondern außerdem den Shooter von Bungie anspielen durfte - seinen Bericht findet ihr hier.

Tim zelebriert heute einen wohlverdienten Urlaubstag und hat jede Kommunikation zur Außenwelt abgebrochen, daher können wir nur raten, dass er vermutlich wieder Prey spielen wird, während Mirco ebenfalls dem Büro fernblieb. Er wird die kommenden Tage versuchen, mit seinem besten Freund Sam und dem Einen Ring unbehelligt nach Mordor zu wandern, um die Welt von dem größten Gräuel überhaupt zu erlösen — zumindest sagt das seine Abwesenheitsnotiz.

Wünschen wir ihm Glück dabei!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...