Was zockt ihr am Wochenende? - Das spielen wir. Was sind eure Empfehlungen?

Wie am jeden Wochenende müssen wir uns wohl überlegen, welchen Videospielen wir unsere kostbare Freizeit anvertrauen. Welche sind es bei euch?

von Hannes Rossow,
09.09.2016 18:00 Uhr

Uncharted 4: A Thief's EndUncharted 4: A Thief's End

Die Battlefield 1-Beta ist vorbei und damit ist für die meisten wohl wieder eine Lücke im Wochenende, die nun wieder mit anderen Spielen gefüllt werden kann. Daher wollen wir von euch wissen, was ihr euch für die vielleicht letzten, wirklichen warmen Tage in diesem Jahr vorgenommen habt.

Ich für meinen Teil werde wohl endlich das Ende von Uncharted 4: A Thief's End erleben und kann dann urteilen, ob das Finale nun wirklich so unerwartet kommt, wie so manch einer behauptet. Darüber hinaus steht weiterhin Destiny auf dem Plan, damit ich meinen Warlock für den kommenden Rise of Iron-DLC fit machen kann.

Destiny: Rise of IronDestiny: Rise of Iron

Tim widmet sich The Walking Dead: Michonne und schließt somit eine Telltale-Lücke, damit er sich voll und ganz auf Season 3 einlassen kann, die kürzlich angekündigt wurde. Chris traut sich endlich an Watch Dogs heran, um seinen Pile of Shame abzubauen und Rae ist immer noch vollkommen fasziniert von der Tatsache, dass sie Spaß mit Civilization V hat.

Dom begibt sich derweil in The Curious Expedition auf wundersame Abenteuer. Mirco bedient sich am aktuellen PS Plus-Angebot und prüft das Rollenspiel Lords of the Fallen auf Herz und Nieren, während Tobi noch einmal ein paar Runden in Forza Horizon 2 dreht, um sich für den dritten Ableger auf Touren zu bringen.

Und jetzt ihr: Was spielt ihr am Wochenende?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...