Watch Dogs - Release-Termin bestätigt und Infos zu Sammler-Editionen aufgetaucht (Update)

Mittlerweile steht der Release-Termin für das Actionspiel Watch Dogs fest - der 21. November 2013. Außerdem soll es diversen Berichten zufolge mehrere Sammler-Editionen mit Extras geben.

von Andre Linken,
29.04.2013 17:21 Uhr

Angeblich steht der Release-Termin für Watch Dogs fest.Angeblich steht der Release-Termin für Watch Dogs fest.

Update: Mittlerweile hat der Publisher Ubisoft den 21. November 2013 als Release-Termin für das Actionspiel Watch Dogs auf dem PC, PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 offiziell bestätigt. Die Version für die PlayStation 4 soll pünktlich zum Launch von Sony neuer Konsole erscheinen.

Originalmeldung: Das Actionspiel Watch Dogs erscheint am 21. November 2013. Das behauptet zumindest der holländische Händler Gamemania.. Dieser nahm den besagten Release-Termin vor kurzem in sein Angebot auf - nur um ihn kurze Zeit später wieder zu entfernen.

Des Weiteren gab der Händler Details zu einer Special-Edition von Watch Dogs bekannt. Diese soll angeblich ein sogenanntes »Breakthrough Mission«-Pack enthalten, das zusätzliche Fahrzeuge umfasst. Allerdings sind auch diese Informationen mittlerweile wieder von der Webseite des Händlers verschwunden.

Außerdem soll es wohl auch eine »Collector's Edition« von Watch Dogs geben, in der eine Miniatur-Statue vom Protagonisten Aiden Pearce, ein Artbook, eine interaktive Karte der Spielwelt, diverse Abzeichen, vier AR-Karten, der Spielsoundtrack und der »Silver, Gold & Platinum DLCs« enthalten sein sollen.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft zum angeblichen Release-Termin und den Sammlerversionen von Watch Dogs liegt bisher allerdings noch nicht vor. Aus diesem Grund sind die oben genannten Angaben (noch) mit einer gewissen Vorsicht zu genießen.

Alle 121 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...