Seit vergangenem Dienstag, den 17. September 2013 steht mit Grand Theft Auto 5 wohl eines der von vielen Spielern am sehnlichsten herbeigesehnten Videospiele endlich in den Händlerregalen. Dabei wartet das Open-World-Actionspiel mit einer Spielwelt auf, deren Umfang den von Red Dead Redemption oder Grand Theft Auto 4 deutlich übertrifft. Ob da zwei Monate ausreichen, um wirklich alles zu erkunden und erleben?
Ja, findet zumindest Ubisoft. Der Spielentwickler und Publisher wirbt pünktlich zum Verkaufsstart des Open-World-Konkurrenten von Rockstar Games nämlich mit einem recht provokanten Werbeplakat auf der offiziellen Facebook-Seite zu seinem Open-World-Hacker-Actionspiel Watch Dogs. Zwei Monate würden ja wohl ausreichen, um Los Santos zu besuchen, heißt es darauf. Am 21. November 2013, dem Verkaufsstart sei dann ein Besuch des virtuellen Chicagos, in dem der Titel spielt, an der Reihe.
Watch Dogs erscheint für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC. Next-Gen-Exemplare des Spiels folgen zum jeweiligen Konsolen-Launch von Xbox One und PlayStation 4.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.