Wii 2 - Spekulation - Analyst hält Ankündigung auf der E3 für denkbar

Kündigt Nintendo auf der diesjährigen E3 in Los Angeles die nächste Konsolengeneration an? Laut einem Analyst ist dieses Szenario durchaus möglich.

von Andre Linken,
11.03.2011 13:45 Uhr

Schenkt man dem Analyst Arvind Bhatia von Stern Agee Glauben, sei es durchaus denkbar, dass Nintendo auf der diesjährigen E3 in Los Angeles (7. bis 9. Juni 2011) den Nachfolger der Wii-Konsole ankündigt. Er geht sogar davon aus, dass die neue Hardware dann gegen Anfang 2012 auf den Markt kommen werde.

"Wir wären nicht überrascht, wenn Nintendo bei der E3 in diesem Juni die Spezifikationen ihrer nächsten Konsole enthüllen würde. Gefolgt von einer Produkteinführung gegen Anfang nächsten Jahres."

Gleichzeitig erklärte Bhatia, dass Microsoft und Sony sich mit entsprechenden Ankündigungen wohl noch einige Zeit zurückhalten würden. In den nächsten zwei bis drei Jahren erwarte er weder einen Nachfolger für die PlayStation 3 noch für die Xbox 360.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.