Wii Fit - Schnappschüsse der Workouts - Nintendo zeigt, wie ein Training abläuft

Mit dem neuesten Bilder-Update zu Wii Fit kommen alle Sofa-Akrobaten auf ihre Kosten

von Michael Söldner,
11.04.2008 11:16 Uhr

Wer sich bisher nicht so recht vorstellen konnte, wie die Workouts im Sportspiel Wii Fit ablaufen werden, kommt mit dem neuesten Galerie-Update voll auf seine Kosten. Anhand von 23 frischen Screenshots beweist Nintendo, dass man sehr wohl mit ein paar Minuten Training am Tag gut in Form bleiben kann.

Ähnlich wie in Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging könnt ihr eure Trainingsstunden in einem Kalender kontrollieren. Damit die Übungen nicht als Pflichtprogramm wahrgenommen werden, befinden sich auch einige unterhaltsame Minispiele auf der Scheibe. Wii Fit erscheint am 25. April und schlägt samt Balance Board mit knapp 90 Euro zu Buche.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.