Wii Sports - Verkaufszahlen - Durchbricht 50-Millionen-Marke

Laut offiziellen Zahlen von Nintendo ist das Partyspiel Wii Sports noch immer sehr erfolgreich.

von Andre Linken,
02.11.2009 16:01 Uhr

Mal wieder etwas positivere Nachrichten aus dem Hause Nintendo: Wie der japanische Entwickler jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wurden von dem Partyspiel Wii Sports zwischen April und September 2009 über 4,8 Millionen Exemplare verkauft. Das ist für sich gesehen schon eine beeindruckende Zahl. Noch interessanter wird sie aufgrund der Tatsache, dass die Verkaufszahlen des Wii-Titels somit mittlerweile die Marke von 50 Millionen verkaufter Einheiten durchbrochen hat.

Und auch der Nachfolger Wii Sports Resort scheint ähnlich erfolgreich zu sein. Immerhin war es im oben genannten Zeitraum das meistverkaufte Spiel aus dem Hause Nintendo. Fast sieben Millionen Exemplare wanderten über die Ladentheken.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.