Wii U - Liste der Launch-Spiele bekannt

Nintendo hat auf seiner Pressekonferenz anlässlich des Starts der Wii U im November sowohl die ersten eigenen Launchtitel, als auch die von diversen Drittanbietern bekannt gegeben.

von Tony Strobach,
14.09.2012 16:24 Uhr

Wii U: Releaseliste für EuropaWii U: Releaseliste für Europa

Auf Nintendos offizieller Pressekonferenz zum Wii-U-Release am 30. November wurde eine Liste der ersten Launchtitel für die neue Spielekonsole veröffentlicht.

Die Titel aus dem Release-Lineup sollen nach und nach im Zeitraum vom November 2012 bis März 2013 erscheinen. Direkt mit der Konsole am 30.11. werden nur FIFA 13, Mass Effect 3, Nano Assault Neo, New Super Mario Bros U., Nintendo Land, Rayman Legends, Trine 2 Director's Cut, Toki Tori 2 sowie ZombiU erhältlich sein.

»In nur 66 Tagen wird die Wii U mit dem zum Release größten Softwareangebot in der Geschichte von Nintendo erscheinen«, so Nintendo of America Präsident Reggie Fils-Aime.

Die alphabetische Liste aller Launch-Titel ist wie folgt:

Für Japan wurde eine gesonderte Liste mit Releasetiteln bekannt gegeben. In dieser fehlten allerdings diverse Spiele, wie Darksiders 2 und Aliens: Colonial Marines. Es ist unklar wann bzw. ob diese Spiele in Japan erscheinen.

New Super Mario Bros. U - Trailer 2:13 New Super Mario Bros. U - Trailer


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.