Wii U - Release-Kalender mit StarFox und Zelda

Nintendo hat eine Release-Übersicht seiner für 2014 und 2015 geplanten Spiele veröffentlicht. Für das kommende Jahr sind unter anderem StarFox und Zelda geplant.

von Tobias Ritter,
04.09.2014 14:38 Uhr

Der Wii-U-Release-Kalender für die Jahre 2014 und 2015.Der Wii-U-Release-Kalender für die Jahre 2014 und 2015.

Nintendo hat via twitter.com einen Release-Kalender für seine Wii U veröffentlicht. Die Übersicht deckt die beiden Jahren 2014 und 2015 ab und führt unter anderem populäre Titel wie StarFox und Zelda auf. Beide Spiele sollen 2015 erscheinen.

2014 dürfen sich alle Besitzer der Nintendo-Konsole unter anderem auf Hyrule Warriors freuen, das noch diesen Monat auf den Markt kommen wird. Im Oktober 2014 folgt zudem mit Bayonetta 2 ein weiterer potentieller Blockbuster, bevor in der Weihnachtssaison unter anderem Captain Toad und Super Smash Bros. verfügbar gemacht werden. Ebenfalls noch dieses Jahr sind die Third-Party-Titel Sonic Boom, Skylanders Trap Team und Disney Infinity 2.0 geplant.

2015 wird es dann allerdings erst richtig interessant. Erscheinen werden im Laufe des kommenden Jahres Splatoon, Xenoblade Chronicles X, Yoshi's Woolly World, Mario Maker und Kirby and the Rainbow Curse. Hoch im Kurs stehen dürften bei vielen Spielern zudem StarFox und das neue Zelda-Spiel.

Konkrete Release-Termine für die aufgeführten Spiele nennt Nintendo aber noch nicht - abgesehen von Bayonetta 2, das am 24. Oktober 2014 erscheinen wird, und Hyrule Warriors, das für den 26. September 2014 geplant ist.

Spiele für Wii U - Nintendo-Lineup im Trailer 7:40 Spiele für Wii U - Nintendo-Lineup im Trailer

Wii U ansehen


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.