Wii U & 3DS - Nintendo nennt Release-Plan für 2015

Im Internet ist ein offizieller Release-Plan für noch dieses Jahr anstehende Neuveröffentlichungen für die Wii U und den Nintendo 3DS aufgetaucht. Es geht um First- und um Third-Party-Titel.

von Tobias Ritter,
30.01.2015 13:33 Uhr

Nintendo bringt 2015 eine ganze Reihe neuer Spiele auf die Wii U und den 3DS. Nun gibt es eine übersichtliche Release-Liste.Nintendo bringt 2015 eine ganze Reihe neuer Spiele auf die Wii U und den 3DS. Nun gibt es eine übersichtliche Release-Liste.

Nintendo hat eine Liste mit den Release-Terminen aller seiner für 2015 angekündigten Spiele für den Nintendo 3DS und die Wii U veröffentlicht. Großartige Überraschungen finden sich auf der Übersicht zwar nicht, allerdings eignet sich der Release-Plan wohl für alle Nintendo-Konsolen-Besitzer ganz gut dazu, um zukünftige Spielekäufe zu planen.

Es gilt jedoch zu beachten, dass die Erscheinungsdaten keineswegs in Stein gemeißelt sind, sich also noch ändern können. Außerdem kann es durchaus noch zu überraschenden Neuveröffentlichungen kommen, die auf der Liste nicht vermerkt sind.

Nintendo - Release-Schedule 2015 (First-Party) Nintendo - Release-Schedule 2015 (First-Party)

Nintendo - Release-Schedule 2015 (Third-Party) Nintendo - Release-Schedule 2015 (Third-Party)

Weitere Details zu kommenden Konsolen-Neuveröffentlichungen finden sich in unserer Release-Liste hier auf GamePro.de.

New Nintendo 3DS XL - Trailer zum neuen Handheld 3:30 New Nintendo 3DS XL - Trailer zum neuen Handheld


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.