WipEout HD - Neue Bilder aus dem PS3-Rennspiel

Mit WipEout HD findet die futuristische Raserei erstmals ihren Weg auf die PlayStation 3

von Michael Söldner,
07.01.2008 08:06 Uhr

Mit WipEout HD bereitet sich die futuristische Raserei auf ihren ersten Auftritt auf Sonys PlayStation 3 vor. Wer nach dem kürzlich erschienenen WipEout Pulse für die PSP also noch immer Lust auf schnelle Gleiter hat, sollte den Titel unbedingt im Auge behalten!

Mit elf frischen Screenshots beweisen die Entwickler einmal mehr, dass der Sprung auf die NextGen-Hardware durchaus glücken könnte. Scharfe Texturen und detaillierte Umgebungen machen WipEout HD zum Augenschmaus. Wie gewohnt tretet ihr als Pilot in blitzschnellen Gleiterrennen auf futuristischen Strecken an und versucht als erster über die Ziellinie zu gehen. Ein Releasetermin steht leider noch nicht fest.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.