Witcher 3 - Gratis-DLCs mit sexy Triss-Outfit, PS4-Verzögerung

CD Projekt RED liefert auch diese Woche wieder kostenlose DLCs für The Witcher 3: Wild Hunt aus. Diesmal gibt es ein alternatives und äußerst freizügiges neues Outfit für Triss und eine neue Quest. Auf der PlayStation 4 verzögert sich der DLC.

von Tobias Ritter,
19.06.2015 15:57 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt hat einmal mehr neue DLCs erhalten. Unter anderem gibt es ein alternatives Outfit für Triss.The Witcher 3: Wild Hunt hat einmal mehr neue DLCs erhalten. Unter anderem gibt es ein alternatives Outfit für Triss.

Update 22. Juni 2015: Für die PlayStation-4-Version von The Witcher 3: Wild Hunt lässt der kostenlose DLC noch immer auf sich warten. Wie mittlerweile der Community-Mitarbeiter Marcin Momot via Twitter bekannt gegeben hat, wird die PS4-Fassung der Download-Erweiterung erst gegen Anfang dieser Woche erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Originalmeldung: Auch diese Woche gibt es wieder einige kostenlose DLCs für das Fantasy-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt. Diesmal mit dabei: Ein alternatives Outfit für Triss. Und einmal mehr eine neue Quest.

Diesmal dürfen sich Spieler in Scavenger Hunt: Wolf School Gear auf eine epische Schatzreise begeben, an deren Ende die seit langem verloren geglaubte Elite-Ausrüstung der Wolf School wartet.

Wie bei den zuvor veröffentlichten Download-Inhalten auch, können Spieler die Zusatzinhalte kostenlos über die digitale Vertriebsplattform Steam beziehen. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Gratis-DLCs bei GOG.com herunterzuladen. Konsolenbesitzer erhalten die Inhalte hingegen auf gewohntem Weg.

Mehr:So gut ist The Witcher 3 wirklich

The Witcher 3: Wild Hunt - DLC-Check: Zwei neue Gratis-Häppchen The Witcher 3: Wild Hunt - DLC-Check: Zwei neue Gratis-Häppchen

Alle 173 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...