Witcher 3: Blood and Wine - CDPR äußert sich zum Releasetermin des Pre-Patchs

Auf Twitter hat der Community-Manager von CD Projekt Red eingeräumt, dass es mit dem Release des Pre-Patchs für das AddOn Blood and Wine vor dem kommenden Wochenende knapp werden könnte.

von Manuel Fritsch,
25.05.2016 18:34 Uhr

The Witcher 3: Blood and Wine erscheint ?am 31. Mai 2016. Der Patch zur Vorbereitung erscheint in der Regel einige Tage vorher.The Witcher 3: Blood and Wine erscheint ?am 31. Mai 2016. Der Patch zur Vorbereitung erscheint in der Regel einige Tage vorher.

Am 31. Mai 2016 erscheint der finale DLC »Blood and Wine« für das Rollenspiel The Witcher 3. Vor allem für User mit vielen installierten Mods ist daher die Frage nicht ganz unerheblich, wann der Pre-Patch für das Spiel in Vorbereitung auf das AddOn erscheinen mag.

Auf Twitter fragte ein User den Community-Manager Marcin Momot, wann mit dem vorbereitenden Patch für das AddOn zu rechnen sei. Dieser zeigte sich deutlich zurückhaltend und räumte ein, dass es knapp werden könnte mit einem Release des Patches vor dem Wochenende:

Auf deutsch:

"Das ist schwer zu sagen. Wir haben hier in Polen ein verlängertes Wochenende vor uns, weil am Donnerstag Feiertag ist. Wir halten euch auf dem Laufenden."

Aktuell sollte man sich also darauf einstellen, dass der Patch eventuell erst am Montag erscheint, also einen Tag vor dem Release des DLCs.

Mehr zum Thema:The Witcher 3: Blood and Wine - Das Witcher-Kronjuwel

The Witcher 3: Blood and Wine - Geralts Story findet ein Ende The Witcher 3: Blood and Wine - Geralts Story findet ein Ende

Alle 59 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...