Wolverine 3 - Hugh Jackman ruft Fans zum Mitmachen auf

In Wolverine 3 wird Hugh Jackman voraussichtlich ein letztes Mal in seine legendäre Rolle als X-Men Mutant schlüpfen. Zum Abschied ruft der Schauspieler seine Fans auf, eigene Ideen für das Drehbuch einzubringen.

von Vera Tidona,
28.07.2015 15:30 Uhr

In Wolverine 3 schlüpft Hugh Jackman ein letztes Mal in seine legendäre Rolle.In Wolverine 3 schlüpft Hugh Jackman ein letztes Mal in seine legendäre Rolle.

Nach über 15 Jahren und insgesamt neun Auftritten schlüpft der australische Schauspieler Hugh Jackman in »Wolverine 3« ein letztes Mal in seine legendäre Rolle als Mutant aus dem Marvel Universum. Die Regie übernimmt erneut James Mangold, der bereits den Vorgängerfilm »Wolverine: Weg des Kriegers« im Jahr 2013 erfolgreich in die Kinos brachte.

Mit einem ersten Teaser-Bild läutet nun Hugh Jackman das große Finale ein und ruft via Facebook und Twitter mit dem Hashtag #OneLastTime seine zahlreichen Fans dazu auf, eigene Ideen zum Drehbuch einzubringen. »Ich werde so viele lesen, wie möglich«, verspricht er. Möglicherweise findet am Ende ja die ein oder andere Idee ihren Weg in den Film.

Hugh Jackman ruft seine Fans für Wolverine 3 zum Mitmachen auf.Hugh Jackman ruft seine Fans für Wolverine 3 zum Mitmachen auf.

Viel ist über die Handlung bisher noch nicht bekannt. Zuletzt wurden Gerüchte laut, dass sein dritter Solo-Auftritt auf Mark Millars Comicreihe »Old Man Logan« (2008-2009) basiere. Die Handlung spielt in einer Zukunft, in der Superbösewichte die Herrschaft übernehmen und Jagd auf die letzten Helden machen. Aufgrund seiner Heilungskräfte wird der nur langsam alternde Logan ein letztes Mal seine Klingen einsetzen, um seine ermordete Familie zu rächen.

Doch bis es soweit ist, dauert es noch eine ganze Weile. Zuvor wird Jackman nächstes Jahr in Bryan Singers »X-Men: Apocalypse« in den Kinos zu sehen sein. Sein dritter und letzter Solo-Auftritt in »Wolverine 3« wird voraussichtlich am 2. März 2017 in den deutschen Kinos anlaufen.

Wolverine: Weg des Kriegers - Bilder aus dem Film ansehen

Wolverine: Weg des Kriegers - Film-Trailer: Wolverine goes Japan 2:27 Wolverine: Weg des Kriegers - Film-Trailer: Wolverine goes Japan


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.