World in Conflict - Galerie-Update - Neue Screenshots aus der Konsolenversion

Vivendi schickt neue Bilder aus der Konsolenversion von World in Conflict an die Front

von Michael Söldner,
15.04.2008 07:35 Uhr

Noch in diesem Herbst dürfen sich Besitzer einer Xbox 360 oder PlayStation 3 auf die Portierung des PC-Strategietitels World in Conflict freuen. Mit zehn neuen Screenshots, die aus der Konsolenversion stammen, zeigt Publisher Vivendi, wie schick die Schlachtfelder des Kriegsspiels gestaltet wurden. Die neuen Frontimpressionen findet ihr wie gewohnt in unserer Online-Galerie.

World in Conflict ist ein actionreiches Echtzeitstrategiespiel vor dem Hintergrund eines fiktiven Konflikts zwischen den USA und der Sowjetunion. Komplett zerstörbare Schlachtfelder und umfangreiche Multiplayer-Modi sollen das Spiel einzigartig machen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.