World of Tanks - Gameplay-Video zum Free2Play-Panzerspiel für Xbox 360

Im Video von der E3 zeigt uns Justin Bird von Wargaming.net wie sich der PC-Hit World of Tanks auf der Xbox 360 spielt.

von Daniel Feith,
20.06.2013 10:59 Uhr

World of Tanks - E3-Gameplay: So spielt sich die Xbox-360-Version 6:15 World of Tanks - E3-Gameplay: So spielt sich die Xbox-360-Version

Auf dem PC ist World of Tanks eine der Erfolgsgeschichten der vergangenen Jahre. Das Panzerschlachten-Action-MMO ist ein Paradebeispiel für gelungenes Free2Play. Auf der E3 2013 hat der Entwickler Wargaming.net angekündigt, dass World of Tanks im Sommer 2013 auch für die Xbox 360 erscheinen wird - ebenfalls mit einem Freemium-Bezahlmodell und mit komplett auf das Xbox-360-Gamepad angepasster Steuerung.

Justin Bird von Wargaming.net hat uns das Panzer-Actionspiel auf der E3 vorgeführt. Im Video seht ihr, wie sich World of Tanks auf der Xbox 360 spielt.

World of Tanks - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...