World of Tanks - Gameplay-Video zum Free2Play-Panzerspiel für Xbox 360

Im Video von der E3 zeigt uns Justin Bird von Wargaming.net wie sich der PC-Hit World of Tanks auf der Xbox 360 spielt.

von Daniel Feith,
20.06.2013 10:59 Uhr

World of Tanks - E3-Gameplay: So spielt sich die Xbox-360-Version World of Tanks - E3-Gameplay: So spielt sich die Xbox-360-Version

Auf dem PC ist World of Tanks eine der Erfolgsgeschichten der vergangenen Jahre. Das Panzerschlachten-Action-MMO ist ein Paradebeispiel für gelungenes Free2Play. Auf der E3 2013 hat der Entwickler Wargaming.net angekündigt, dass World of Tanks im Sommer 2013 auch für die Xbox 360 erscheinen wird - ebenfalls mit einem Freemium-Bezahlmodell und mit komplett auf das Xbox-360-Gamepad angepasster Steuerung.

Justin Bird von Wargaming.net hat uns das Panzer-Actionspiel auf der E3 vorgeführt. Im Video seht ihr, wie sich World of Tanks auf der Xbox 360 spielt.

Alle 846 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...