World of Tanks - Europäische Beta-Phase der Xbox-360-Version gestartet

Spielentwickler Wargaming und Publisher Microsoft haben die Beta-Phase zur Xbox-360-Version des Panzer-MMOs World of Tanks gestartet.

von Tobias Ritter,
21.08.2013 15:08 Uhr

World of Tanks ist auf der Xbox 360 in die Beta-Phase eingebogen.World of Tanks ist auf der Xbox 360 in die Beta-Phase eingebogen.

Spielentwickler Wargaming hat bekannt gegeben, dass die Beta-Phase der Xbox-360-Version von World of Tanks mit sofortiger Wirkung gestartet wurde. Ab sofort sind die entsprechenden Beta-Server über die Microsoft-Konsole erreichbar. Wer bisher noch keine Berücksichtigung für den Testlauf gefunden hat, aber gerne teilnehmen würde, kann eine Registrierung noch unter worldoftanks.com nachholen.

Zu Beginn der Beta-Phase dürfen interessierte Spieler unter anderem mit deutschen und amerikanischen Panzern der Stufen VII und VIII in die Schlacht ziehen.

World of Tanks ist ein Team-basiertes Online-Spiel, in dem der Spieler seinen eigenen Panzer über das Schlachtfeld steuert. Es darf aus mehr als 150 gepanzerten Fahrzeugen aus Deutschland, den USA und Russland gewählt werden.

World of Tanks - E3-Gameplay: So spielt sich die Xbox-360-Version 6:15 World of Tanks - E3-Gameplay: So spielt sich die Xbox-360-Version


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.