World of Tanks - Betatest der Xbox-360-Version endet

Laut Wargaming endet der Betatest der Xbox-360-Version von World of Tanks am 29. Januar. Dann sollen Vorbereitungen für die Vollversion des Online-Actiontitels getroffen werden, die Gold-Mitgliedern über Xbox Live zur Verfügung gestellt wird.

von Tobias Münster,
28.01.2014 16:10 Uhr

Am 29. Januar endet der Betatest von World of Tanks: Xbox 360 Edition.Am 29. Januar endet der Betatest von World of Tanks: Xbox 360 Edition.

Wie Wargaming bekannt gibt, endet morgen, am 29. Januar um 8 Uhr der Betatest der Xbox-360-Version von World of Tanks. Der Hersteller wolle »in den nächsten Tagen den offiziellen Release vorbereiten«, der also nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte. Den konkreten Launch-Termin nennt Wargaming aber noch nicht.

Fest steht aber schon, dass den bisherigen Betatestern auch ein »Frühstart« in der Launch-Version zugesprochen wird. Sie sollen offenbar schon einige Tage vor dem Release von World of Tanks über Xbox Live Zugang erhalten. Das Online-Actionspiel soll ohne zusätzliche Kosten über den Service angeboten werden - setzt allerdings eine Gold-Mitgliedschaft voraus.

Laut Wargaming gibt es mit der Abschaltung der Betaserver auch einen »Wipe«. Der Spielfortschritt (freigeschaltete Panzer, Erfahrungspunkte, Silber und Gold) wird zurückgesetzt. Nur »Spezial-Panzer«, die während der Beta erspielt wurden, bleiben in der Garage erhalten.

In der Launch-Version von World of Tanks sollen auch Ingame-Einkäufe, Spiel-Avatare und -Erfolge eingeführt werden, die in der Beta noch nicht verfügbar sind.

World of Tanks - Screenshots aus der Xbox 360-Edition ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...