World of Tanks - Wirbt in Japan mit Penis-Vergleich

In Japan wird derzeit ein amüsanter Werbespot im Fernsehen ausgestrahlt, in dem das Entwicklerstudio Wargaming einen etwas provokanten Vergleich zum Bewerben von World of Tanks bemüht.

von Tobias Ritter,
16.09.2015 15:45 Uhr

World of Tanks - Japanische TV-Werbung bemüht Penis-Vergleich World of Tanks - Japanische TV-Werbung bemüht Penis-Vergleich

Mit dem Update 9.10 hat das Entwicklerstudio Wargaming seinem Panzer-MMO World of Tanks unter anderem schwere japanische Panzer hinzugefügt. Und auch aus Marketing-Sicht fährt das Unternehmen in Japan schwere Geschütze auf: In einem neuen TV-Werbespot kokettiert man auf recht amüsante Art und Weise mit einem offensichtlichen Penis-Vergleich.

Provokativ wird im Verlauf des Videos die Frage gestellt, ob der Zuschauer wohl Kanonen mag. Und das japanische Wort für Kanone (»taihou«) wird im Land der aufgehenden Sonne häufig auch als Synonym für das primäre männliche Geschlechtsmerkmal genutzt.

Alles weitere ergibt sich dann aus der Szenerie: Ein nacktes Männer-Modell, ein paar Kunst-Studentinnen und die Frage, was die Damen da wohl auf ihre Leinwände gekritzelt haben.

World of Tanks - Update 9.10 bringt schwere japanische Panzer World of Tanks - Update 9.10 bringt schwere japanische Panzer

Alle 10 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...