World of Warcraft - Intro im Game-of-Thrones-Look

Der YouTuber Marc Ottensmann hat das Intro der berühmten TV-Serie »Game of Thrones« in die Welt des Online-Rollenspiels World of WarCraft übertragen. Das Ergebnis ist jetzt in Form eines Videos zu sehen.

von Andre Linken,
25.09.2015 11:23 Uhr

Marc Ottensmann hat das Intro von »Game of Thrones« in die Welt von World of WarCraft übertragen.Marc Ottensmann hat das Intro von »Game of Thrones« in die Welt von World of WarCraft übertragen.

Das markante Intro der weltweit erfolgreichen TV-Serie »Game of Thrones« diente bereits vielen Fans als Vorlage für eigene Kreationen. Doch wie würde das Intro wohl aussehen, wenn es in der Welt des Online-Rollenspiels World of WarCraft angesiedelt sein würde?

Die Antwort auf diese Frage lieferte jetzt der YouTuber Marc Ottensmann. Bereits vor einem Jahr hatte er eigenen Aussagen zufolge mit diesem Projekt begonnen, sich aber erst in den vergangenen Monaten intensiv um die Fertigstellung gekümmert. Ganz zufrieden ist er mit dem Ergebnis zwar nicht, doch er spielt bereits mit dem Gedanken an einer verbesserten Version.

Bis diese erscheint, könnt ihr euch das WoW-Intro im Game-of-Thrones-Look unterhalb dieser Meldung ansehen. Viel Spaß dabei!

World of WarCraft: Legion - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.