WWE 12 - Ankündigung, Trailer, Screenshots - Neues Wrestlingspiel kommt im Spätherbst

WWE 12 - diesmal ohne den Zusatz Smackdown vs. Raw - soll das Genre neu aufmischen. Einen ersten Trailer und Bilder zum Wrestlingspektakel findet ihr hier.

von Daniel Feith,
01.06.2011 12:30 Uhr

WWE 12WWE 12

THQs diesjähriges Wrestling-Spiel wird ohne den Zusatz Smackdown vs. Raw auskommen und nur noch WWE 12 heißen. Der Titel soll im Spätherbst für Xbox 360, PlayStation 3 und die Wii erscheinen.

Mit der Namensverkürzung sollen auch Änderungen im Spielsystem einhergehen. Stark überarbeitete Animationen und die neuartige »Predator Technologie« sollen das Spiel um ein Vielfaches flüssiger ablaufen lassen als die SvR-Vorgänger.

Auch grafisch hat sich dank neuer Shader einiges getan. Wie WWE 12 aussieht, seht ihr auf den ersten Screenshots zum Spiel. Einen Debüt-Trailer gibt es auch, dieser zeigt allerdings noch keine Spielgrafik

WWE 12WWE 12

» WWE 12 - Trailer ansehen

» WWE 12 - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.