Xbox One S mit Assassin's Creed: Origins für 199 Euro - Weitere Xbox One-Bundles im Angebot

Die Xbox One S bekommt ihr momentan bei Amazon zu einem attraktiven Preis. Das Bundle mit Assassin's Creed: Origins ist dabei besonders interessant.

Xbox One S im Bundle mit AC: Origins für 199 Euro. Xbox One S im Bundle mit AC: Origins für 199 Euro.

Während der Cyber-Monday-Woche gab es die Xbox One S zum bisher günstigsten Preis. Wer damals keine ergattern konnte oder sich noch nicht sicher war, bekommt heute erneut ein interessantes Angebot. Bei Amazon bekommt ihr die Xbox One S 500 GB im Bundle mit Assassin's Creed: Origins für nur 199 Euro. Im Preisvergleich ist das aktuell der Bestpreis.

Mit AC: Origins erhaltet ihr ein ausgezeichnetes Spiel und eines der besten der Assassin's Creed-Reihe. Bei uns im Test konnte es eine sehr gute Wertung von 88 Punkten erreichen und es bietet rund 30 Stunden Spielzeit. Wie bekannt sein dürfte, zeichnet sich die Xbox One S nicht nur als Spielekonsole aus, sondern ebenfalls als ein vollwertiger 4K-Blu-ray-Player.

Xbox One S 500 GB + Assassin's Creed: Origins für 199 Euro

Weitere Xbox One-Bundles

Alle Angebote von Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.