Xbox One S mit Assassin's Creed: Origins für 199 Euro - Weitere Xbox One-Bundles im Angebot

Die Xbox One S bekommt ihr momentan bei Amazon zu einem attraktiven Preis. Das Bundle mit Assassin's Creed: Origins ist dabei besonders interessant.

von Kevin Nielsen,
04.01.2018 12:25 Uhr

Xbox One S im Bundle mit AC: Origins für 199 Euro.Xbox One S im Bundle mit AC: Origins für 199 Euro.

Während der Cyber-Monday-Woche gab es die Xbox One S zum bisher günstigsten Preis. Wer damals keine ergattern konnte oder sich noch nicht sicher war, bekommt heute erneut ein interessantes Angebot. Bei Amazon bekommt ihr die Xbox One S 500 GB im Bundle mit Assassin's Creed: Origins für nur 199 Euro. Im Preisvergleich ist das aktuell der Bestpreis.

Mit AC: Origins erhaltet ihr ein ausgezeichnetes Spiel und eines der besten der Assassin's Creed-Reihe. Bei uns im Test konnte es eine sehr gute Wertung von 88 Punkten erreichen und es bietet rund 30 Stunden Spielzeit. Wie bekannt sein dürfte, zeichnet sich die Xbox One S nicht nur als Spielekonsole aus, sondern ebenfalls als ein vollwertiger 4K-Blu-ray-Player.

Xbox One S 500 GB + Assassin's Creed: Origins für 199 Euro

Weitere Xbox One-Bundles

Alle Angebote von Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.