Xbox 360 - Herbst-Update kommt im November

Durch eine interne Mail des Bezahldienstes PayPal ist der Starttermin des Herbst-Updates für Xbox Live bekannt geworden.

von Michael Söldner,
30.09.2011 09:53 Uhr

Seit dem Mai-Update für Xbox 360 können Käufer von Downloadspielen mit PayPal bereits auf eine alternative Zahlungsmöglichkeit zurückgfreifen (siehe Newsmeldung). Dieser Kooperation verdanken wir nun wohl auch den konkreten Termin für das neue Dashboard der Xbox 360.

Angeblich wurden Mitarbeiter des Bezahldienstes in einer internen Mail dazu aufgefordert, die Zahlungsmöglichkeiten bis zur Veröffentlichung des neuen Dashboards am 15. November 2011 noch einmal ausgiebig zu testen. Microsoft hat den Termin jedoch noch nicht offiziell bestätigt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.