Xbox 360 - Neue Chrome-Controller angekündigt, Termin für Deutschland (Update)

Microsoft kündigte jetzt eine sogenannte »Chrome Edition« der Controller für die Xbox 360 an. Jetzt steht auch der Release-Termin für Deutschland fest.

von Andre Linken,
03.05.2012 14:55 Uhr

Die »Chrome Edition« der Xbox-360-Controller.Die »Chrome Edition« der Xbox-360-Controller.

Update: Mittlerweile hat Microsoft auch den Veröffentlichungstermin der »Chrome Edition« für Deutschland genannt. Demnach werden diese speziellen Controller für die Xbox 360 ab dem 8. Juni 2012 hier zu Lande auf den Markt kommen.

Originalmeldung: Microsoft kündigte jetzt eine neue »Chrome Edition« der Xbox-360-Controller an. Es handelt sich dabei um ganz besondere Modelle, deren Gehäuse komplett verchromt sind und in den Farben Blau, Rot und Silber erhältlich sein werden. Außerdem siind diese Controller mit einem transformierbaren D-.Pad ausgestattet, das schon bei der silbergrauen Special-Edition zum Einsatz kam. Der Verkaufspreis liegt bei zirka 55 Dollar pro Exemplar.

Allerdings hat die Angelegenheit (zumindest vorerst noch) einen kleinen Haken. Der offiziellen Ankündigung von Microsoft zufolge wird die »Chrome Edition« zunächst ausschließlich in Nordamerika auf den Markt gebracht. Ob und wann die schicken Controller auch hier zu Lande erhältlich sein werden, ist bisher noch nicht bekannt. Einige Bilder der einzelnen Modelle findet ihr jedoch bereits ab sofort in unserer Galerie.

Alle 5 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...