Xbox 360 - Vier neue Spiele-Bundles in der Xbox-Live-Datenbank entdeckt

In der Datenbank von Xbox Live stießen einige Spieler auf vier neue und bisher nicht offiziell angekündigte Xbox-Live-Arcade-Bundles. Microsoft selbst ließ sich bisher keine weiteren Details entlocken.

von GameStar Redaktion,
15.07.2013 14:31 Uhr

In der Datenbank von Xbox Live sind einige neue Spiele-Bundles für die Xbox 360 aufgetaucht.In der Datenbank von Xbox Live sind einige neue Spiele-Bundles für die Xbox 360 aufgetaucht.

Einige Nutzer des Gaming-Forums neogaf.com haben in den Tiefen der Datenbank des Xbox-360-Online-Dienstes Xbox Live Hinweise auf einige möglicherweise bald kommende Verkaufspakete gefunden. Die Rede ist von insgesamt vier neuen und bisher noch nicht offiziell durch Microsoft angekündigten Xbox-Live-Arcade-Bundles.

Was es damit auf sich hat, ist bisher noch unklar. Microsoft selbst enthielt sich bislang bezüglich dieses Themas jeden Kommentars. Ob und falls ja wann und zu welchem Preis die Bundles erhältlich sein werden bleibt also noch eine Weile offen.

NinjaBee Bundle:

Pack 2:

Pack 3:

Pack 4:

Summer of Arcade 2013 - E3-Trailer zu den Xbox Live-Titeln im Sommer 2013 1:37 Summer of Arcade 2013 - E3-Trailer zu den Xbox Live-Titeln im Sommer 2013


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.