Xbox 360 - Dashboard-Update - Microsoft sucht Beta-Tester

Mehrere Tausend Xbox 360-Besitzer dürfen das neue Kinect-Dashboard bereits vorab antesten.

von Denise Bergert,
23.09.2010 10:24 Uhr

Mit dem Release der Bewegungssteuerung Kinect im November 2010 launcht Microsoft auch ein neues Dashboard für seine Xbox 360. Heute hat der Redmonder Konzern ein Preview-Programm gestartet, mit dem mehrere Tausend Konsolen-Besitzer die Gelegenheit bekommen, das neue Dashboard noch vor dem offiziellen Release in einer geschlossenen Beta-Phase anzutesten.

Um euch für das Programm anzumelden, müsst ihr euch auf microsoft.com registrieren und euren Gamertag, Konsolen-ID und die Konsolen-Seriennummer hinterlegen. Mit etwas Glück bekommt ihr dann schon bald per Email euren persönlichen Download-Code für das neue Xbox 360-Dashboard.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.