Xbox 360 - Kinect - Exklusiv-Releases in monatlichen Abständen

Bis Weihnachten 2011 soll die Xbox-360-Bewegungssteuerung über Xbox Live Arcade mit zahlreichen Exklusivtiteln versorgt werden.

von Denise Bergert,
04.08.2011 09:26 Uhr

Nachdem viele Käufer im vergangenen Jahr das dünne Spiele-LineUp für die Bewegungssteuerung Kinect kritisiert hatten, will der Konzern 2011 ordentlich nachlegen. Im Rahmen der diesjährigen E3 wurden bereits einige "Hardcore-Games" angekündigt, dabei will es Microsoft jedoch noch nicht belassen.

Über die Download-Plattform Xbox Live Arcade sollen bis Weihnachten 2011 gleich mehrere Kinect-Spiele erscheinen - voraussichtlich in monatlichen Abständen. Mit der Aktion will Microsoft an den Erfolg seines Summer of Arcade anknüpfen.

Laut Robin Burrowes, Xbox Live Product Marketing Manager, wird es sich bei den Download-Titel aber eher um Casual Games handeln. Konkrete Namen wollte Burrowes jedoch noch nicht verraten. Kinect-Besitzer müssen sich also überraschen lassen.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.