Xbox 720 - Angebliches Dev-Kit auf Ebay verkauft

Auf der Online-Auktions-Plattform Ebay ist ein vermeintliches Dev-Kit der Xbox 720 verkauft worden. Für 20.100 US-Dollar ging das PC-Gehäuse, das angeblich die Hardware der kommenden Microsoft-Konsole enthält, an einen neuen Besitzer.

von Maximilian Walter,
13.08.2012 11:30 Uhr

Der angebliche Screenshot einer Kinect 2-Aufnahme.Der angebliche Screenshot einer Kinect 2-Aufnahme.

Beim Online-Auktionshaus eBay wurde kürzlich angeblich ein Xbox-720-Dev-Kit verkauft. Das Development-Kit ist eigentlich für Entwickler gedacht, die ihre Spiele an die Eigenschaften der neuen Hardware anpassen sollen.

Der Nutzer »superdae« hat das Dev-Kit für 20.100 US-Dollar verkauft. Von seinem Twitter-Account stammten auch die Screenshots des vermeintlichen Kinect-2-Dev-Kit.

Das Dev-Kit mit dem Arbeitstitel »Durango« kommt in einem normalen PC-Gehäuse. Über den Twitter-Account hat der Nutzer auch Fragen zur Konsole beantwortet. So soll sie angeblich über ein Blu-Ray-Laufwerk verfügen. Angeblich besitzt »superdae« noch ein weiteres Durango-Dev-Kit.

Microsoft Xbox 720 - Fan-Kreationen ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.