Xbox 720 - Microsoft bestätigt Teilnahme bei der gamescom 2013

Microsoft hat jetzt ganz offiziell seine Teilnahme bei der diesjährigen gamescom in Köln bestätigt. Dort wird der Hersteller höchstwahrscheinlich auch die Xbox 720 mit einigen Spielen zeigen.

von Andre Linken,
07.05.2013 13:58 Uhr

Microsoft zeigt bei der gamescom 2013 wohl die Xbox 720.Microsoft zeigt bei der gamescom 2013 wohl die Xbox 720.

Microsoft ist bei der diesjährigen gamescom, die vom 21. bis 25. August 2013 (für Privatbesucher vom 22. bis 25. August) in Köln stattfindet, zu Gast. Der Hersteller hat jetzt seine Teilnahme nochmals ganz offiziell bestätigt und dabei einige Andeutungen bezüglich des Messeprogramms gemacht.

Wie der Aussage von Phil Harrison, Vice President Interactive Entertainment Business bei Microsoft Europe, zu entnehmen ist, wird Microsoft bei der gamescom höchstwahrscheinlich die Xbox 720 und einige neue Spiele zeigen.

»2013 wird ein großes Jahr für Xbox. Wir können es kaum erwarten, den Besuchern der gamescom das nächste Entertainment-Kapitel auf Xbox vorzustellen. Wir freuen uns, weitere Einzelheiten hierzu in den kommenden Wochen und Monaten bekannt zu geben.«

Am 21. Mai 2013 wird die neue Xbox auf dem Microsoft-Firmengelände in Redmond, Washington erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Das Presse-Event beginnt um 19:00 Uhr deutscher Zeit und wird per Livestream via Xbox Live, Xbox.com und Spike TV übertragen.

Microsoft Xbox 720 - Fan-Kreationen ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.