Xbox Games with Gold - Liste mit angeblichen März-Spielen aufgetaucht

Mittlerweile ist eine Liste mit denjenigen Spielen aufgetaucht, die angeblich im März bei Xbox Games with Gold verfügbar sein werden. Dazu zählen unter anderem Lords of the Fallen und Supreme Commander 2.

von Andre Linken,
22.02.2016 09:26 Uhr

Laut einer geleakten Liste gibt es im März bei »Xbox Games with Gold« uinter anderem das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen.Laut einer geleakten Liste gibt es im März bei »Xbox Games with Gold« uinter anderem das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen.

Im März wird es bei »Xbox Games with Gold« insgesamt vier Spiele für Xbox 360 und Xbox One geben. Das behauptet zumindest die britische Schnäppchenseite HotUKDeals, die angeblich eine vollständige Liste in die Finger bekommen hat.

Demnach wird unter anderem das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen für die Xbox One angeboten, während Xbox-360-Besitzer das Strategiespiel Supreme Commander 2 herunterladen können. Auch das Adventure Sherlock Holmes: Crimes and Punishments befindet sich auf der besagten Liste, was sich mit unserer Meldung aus der vergangenen Woche deckt. So ganz an den Haaren herbeigezogen scheinen die Angaben von UKHotDeals also nicht zu sein. Allerdings steht eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft bisher noch aus. Hier die geleakte Liste in der Übersicht:

Xbox 360

Xbox One

Lords of the Fallen - Test-Video zum Action-Rollenspiel Lords of the Fallen - Test-Video zum Action-Rollenspiel

Alle 32 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...