Xbox Games with Gold - Angebot gewechselt, diese Spiele sind jetzt kostenlos

Besitzer einer gültigen Xbox-Gold-Mitgliedschaft können die zweite Welle an kostenlosen Spielen im April 2016 herunterladen. Das sind die Actionspiele Sunset Overdrive für die Xbox One und Saints Row 4 für die Xbox 360.

von Stefan Köhler,
18.04.2016 17:26 Uhr

Die Xbox Games with Gold wurden wie üblich zur Mitte des Monats rotiert, jetzt gibt es Sunset Overdrive und Saints Row 4 kostenlos.Die Xbox Games with Gold wurden wie üblich zur Mitte des Monats rotiert, jetzt gibt es Sunset Overdrive und Saints Row 4 kostenlos.

Microsoft hat wie üblich zur Mitte des Monats die Games with Gold für Xbox-Besitzer rotiert. Wer eine gültige Gold-Mitgliedschaft hat, kann seit dem Wochenende die Actionspiele Sunset Overdrive für die Xbox One und Saints Row 4 für die Xbox 360 herunterladen. Da Saints Row Teil des Kompatibilitätsprogramms ist, kann es auch auf der Xbox One geladen und gespielt werden.

Zur Übersichts-News: Games With Gold im April 2016

Seit Anfang April waren das Adventure The Wolf Among Us und der Horror-Klassiker Dead Space kostenlos verfügbar. Während Wolf Among Us auch bis Ende April verfügbar bleibt, kann Dead Space nicht mehr kostenlos geladen werden.

Wer wissen will, was es noch im März kostenlos gibt, findet die Liste in unserer News. Das Gold-Angebot für Mai 2016 hat Microsoft noch nicht bekanntgegeben.

Sunset Overdrive - Test-Video zum knallbunten Xbox-One-Actionspiel Sunset Overdrive - Test-Video zum knallbunten Xbox-One-Actionspiel

Saints Row 4 - Test-Video zum Open-World-Spaß Saints Row 4 - Test-Video zum Open-World-Spaß


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...